Kontakt


Wir freuen uns, dass Du den Weg in die SADL Bietigheim-Bissingen gefunden hast!

Wenn du Interesse an einem Probetraining oder Fragen rund um das Thema Kampfkunst hast, kannst du Dich über unser Kontaktformular, per E-Mail oder auch gern telefonisch mit uns in Verbindung setzen.

Eine gute Fitness ist sicherlich von Vorteil, aber keinesfalls Voraussetzung, um eine Kampfkunst zu erlernen. Daher kannst Du in Ruhe Deine Sportsachen packen und einfach kommen. Der Rest passiert von ganz allein im Laufe der Trainingsstunden.

Bis bald im Training,

Dein Team aus der Sportakademie Dr. Lee.







    Das Training ist stehts immer wieder aufs Neue spannend, da man stätig merkt wozu man eigentlich fähig ist. Jeder arbeitet an dem Punkt an welchem man steht und keiner wird dabei zurückgelassen. Stehts wird man aufgefangen und ermutigt an sich zu arbeiten.
    Die Atmosphäre im Traning ist mega entspannt. Den Großteil der Zeit über gehen alle locker miteinander um, aber es gibt auch immer wieder Zeiten in welche man sich vollständig aufs Training konzentriert.
    Shifu Markus pflegt einen offenen und freundlichen Umgang. Stehts hat er ein offenes Ohr, macht gern auch mal den ein oder anderen Spaß mit, ist stehts respektvoll und höflich. Dennoch sagt er auch mal seine Meinung, wenn dies notwendig ist. Es macht mege viel Spaß bei ihm zu trainieren und zu lernen.

    - Jessica