Kontakt


Wir freuen uns, dass Du den Weg in die SADL Bietigheim-Bissingen gefunden hast!

Wenn du Interesse an einem Probetraining oder Fragen rund um das Thema Kampfkunst hast, kannst du Dich über unser Kontaktformular, per E-Mail oder auch gern telefonisch mit uns in Verbindung setzen.

Eine gute Fitness ist sicherlich von Vorteil, aber keinesfalls Voraussetzung, um eine Kampfkunst zu erlernen. Daher kannst Du in Ruhe Deine Sportsachen packen und einfach kommen. Der Rest passiert von ganz allein im Laufe der Trainingsstunden.

Bis bald im Training,

Dein Team aus der Sportakademie Dr. Lee.







    Ich mache nun schon über 5 Jahre Training bei Markus und ich hätte nie zu wünschen gehofft, dass mich das Training zu solchen Höchstleistungen bringen kann. Die Trainingspower und -lust verdankte ich Markus, mit seiner Hartnäckigkeit, Erfahrung und dem Glauben an den Sport Kungfu! Sein Motto JEDER WIRD DA ABGEHOLT WO ER STEHT UND VON DORT GEFÖRDERT WIE ER ES BRAUCHT ! trifft 100%ig ins Schwarze, so geht man nach jeder Trainingsstunde mit einem ausgepowertem Lächeln nach Hause. Wir Schüler haben dann nicht nur Neues erlernt sondern auch verschiedenes für die Fitness getan. Die Trainingsstunde bei Markus ist sehr kurzweilig, denn Kungfu bietet unglaublich viele Möglichkeiten und Abwechslungen und da unser Trainer Markus seinen Wissensdurst auch immer weiter sättigt, profitieren wir als Schüler von seinen großen vielseitigen Erfahrungen. Ich freue mich auf jede NEUE Stunde und hoffe dies noch ein bisschen weiter lernen zu dürfen, damit Körper und Geist gefordert bleiben!

    - Claudia